Kaufangebot aus der
Lockattrappen-Sammlung Horst Fuhrmann

# 370 Unfertiger Kiebitz
Sp.: Vanellus vanellus
D: Kiebitz / F: Vanneau /
E: Lapwing
Zeit: Entstanden um 1980
Ort: St. Valéry, Baie de Somme, Nordfrankreich
Mat.: Balsa
Schn.: Familie Delory
Ges.: Hübscher Dekorationsvogel
B.: Der Vogel hat eine vollendete, gefällige Form. Er ist entweder von vornherein als Dekorationsvogel geschnitzt worden oder wurde als geplanter Arbeitsvogel nicht fertiggestellt. Er ist mit einer wasserlöslichen Grundierung bemalt, was dafür spricht, daß er unfertig abgegeben wurde. Jedenfalls war er nie im "Arbeitseinsatz". Von der Familie Delory sind ansonsten nur Arbeitsenten und -vögel bekannt.
Maße Gesamtlänge Körperlänge Breite Höhe
cm 26,0 20,5 7,0 17,0
Preis EUR 25,00
V E R K A U F T
Abkürzungen: Sp. = Speziae, D = deutsch, F = französisch, E=europäisch, Schn. = Schnitzer, Ges. = Gesamteindruck, B. = Beschreibung
zurück zu
Angebote Seite 1

zurück zu
Angebote Seite 2

Horst Fuhrmann
eMail: Horst Fuhrmann

zur Startseite Buch "Europäische Lockenten"